Logo Delphi Tierkommunikation

Energetische Anwendungen

Energetische Anwendungen biete ich sowohl für Tiere als auch für Menschen an.

Sie setzen den Heilungsprozess in Gang und unterstützen diesen. Während solch einer Anwendung lasse ich mich von meiner Intuition leiten und wende verschiedene Methoden aus meiner langjährigen Erfahrung mit Energiearbeit an. Diese wirken auch auf die Ferne.

Mein Hauptanliegen ist es, Tier und Mensch wieder an den universellen Liebesstrom anzuschließen, um so einen Heilungsprozess auf allen Ebenen anzuregen. Jedes Lebewesen trägt das Potential zur Heilung in sich. Durch meine Arbeit helfe ich, die eigenen Heilkräfte zu aktivieren und sich selbst wieder mehr zu vertrauen.

In einem persönlichen Gespräch mit mir können Sie gerne mehr darüber erfahren.

Die Anwendungen enthalten kein Heilversprechen, sondern sind ein Angebot, das auch abhängig ist von der Bereitschaft des Tieres und des Tierhalters sowie den äußeren Bedingungen.

Energetische Anwendungen sind kein Ersatz für eine Behandlung durch den Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Für ein harmonisches Miteinander von Tier und MenschImpressum & Datenschutz