Logo Delphi Tierkommunikation

Philosophie

philosophie

Seit meiner Kindheit üben die Tiere eine starke Anziehungskraft auf mich aus. Sie begleiten mich durch mein Leben, und ich erfahre durch den Kontakt zu ihnen sehr viel Freude und Kraft. Die gegenseitige Liebe füreinander ist ein großes Geschenk für mich.

Lange bevor ich die Tierkommunikation professionell lernte, kommunizierte ich intuitiv telepathisch mit meinen eigenen zwei Katzen und mit Delphinen im Meer. Es gehört zu einer meiner glücklichsten und tiefsten Erfahrungen, was ich im Kontakt mit den Delphinen erleben durfte. Sie bewirkten eine entscheidende Wende in meinem Leben. Die große Weisheit und Güte dieser Tiere und die Erkenntnis, dass es auf unsichtbarer Ebene mehr gibt, als wir uns mit unserem herkömmlichen wissenschaftlichen Weltbild vorstellen können, ließen mich nicht mehr los.

Heute freue ich mich sehr, durch meine Fähigkeiten den Tieren helfen zu können. Sie haben ein Recht darauf, respekt- und liebevoll behandelt zu werden. Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder mehr im Einklang mit der Natur und deren Lebewesen leben. Denn nur so erhalten wir uns und allen Lebewesen auf dieser Erde ein lebenswertes, glückliches Leben.

Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, das Verständnis zwischen Tier und Mensch zu fördern. Gerade in unserer schnelllebigen, nach außen hin orientierten Zeit, in der so viel Veränderung stattfindet, drängen die Tiere darauf, gehört zu werden. Wenn wir zuhören, kann uns das sehr bereichern. Und mehr noch: Wenn wir uns für die Tiere und damit für uns selbst öffnen, ist dies auch ein Weg zur Heilung.

Es ist mir ein Herzenswunsch, Ihr Tier und Sie glücklich zu machen.

Für ein harmonisches Miteinander von Tier und MenschImpressum & Datenschutz